Hochwertiger 12-Zoll-Multiparameter-5-Para-Patientenmonitor mit guter Leistung
Hochwertiger 12-Zoll-Multiparameter-5-Para-Patientenmonitor mit guter Leistung,
Multiparameter, gute Qualität, günstig,
Schnelle Details
EKG-Ableitungsmodus: 3-Ableitung oder 5-Ableitung
EKG-Kurvenform: 4 Ableitungen, Zweikanal, 3 Ableitungen, Einkanal
NIBP-Modus: Manuell, Auto, STAT
NIBP-Mess- und Alarmbereich: 0 ~ 100 %
NIBP-Messgenauigkeit: 70 % ~ 100 %: ±2 %; 0 % ~ 69 %: nicht spezifiziert
PR-Mess- und Alarmbereich: 30 ~ 250 bpm
PR-Messgenauigkeit: ±2 bpm oder ±2 %, je nachdem, welcher Wert größer ist
Anwendung: Krankenbett/Intensivstation/OP, Krankenhaus/Klinik
Lieferfähigkeit:100 Einheiten/pro Tag
Verpackung & Lieferung:
Verpackungsinformationen
Ein Hauptgerät, ein Patientenmonitor, eine NIBP-Manschette und ein NIBP-Schlauch, ein Spo2-Sensor, ein EKG-Kabel, ein Erdungskabel und Einweg-EKG-Elektroden.
Produktverpackungsgröße (Länge, Breite, Höhe): 410 mm * 280 mm * 360 mm
Gewicht: 5,5 kg
Lieferhafen: Shenzhen, Guangdong
Vorlaufzeit:
Menge (Einheiten) | 1-50 | 51-100 | >100 |
Ost. Zeit (Tage) | 15 | 20 | Zu verhandeln |
Verwendung
Der tragbare Patientenmonitor kann zur Überwachung mehrerer physiologischer Parameter verwendet werden, darunter EKG (3-Kanal- oder 5-Kanal-Kanal), Atmung (RESP), Temperatur (TEMP), Pulssauerstoffsättigung (SPO2), Pulsfrequenz (PR) und nicht-invasives Blut Druck (NIBP), invasiver Blutdruck (IBP) und Kohlendioxid (CO2). Alle Parameter können für erwachsene, pädiatrische und neonatale Patienten angewendet werden. Die Überwachungsinformationen können angezeigt, überprüft, gespeichert und aufgezeichnet werden.
Produktbeschreibung
Produktname | H8 Multiparameter-Patientenmonitor |
EKG | Ableitungsmodus: 3-Ableitung oder 5-Ableitung |
Lead-Auswahl: I, II, III, aVR, aVL, aVF, V | |
Wellenform: 5-Leiter, Zweikanal | |
3-adrig, einkanalig | |
Verstärkung: 2,5 mm/mV, 5,0 mm/mV, 10 mm/mV, 20 mm/mV, 40 mm/mV | |
Scangeschwindigkeit: 12,5 mm/s, 25 mm/s, 50 mm/s 2 RESPARATION-Methode Impedanz zwischen RF (RA-LL) | |
Differenzeingangsimpedanz: >2,5 MΩ | |
Messimpedanzbereich: 0,3 ~ 5,0 Ω | |
Grundlinienimpedanzbereich: 0 – 2,5 kΩ | |
Bandbreite: 0,3 ~ 2,5 Hz | |
NIBP | Methode Oszillometrische |
Modus Manuell, Auto, STAT | |
Messintervall im AUTO-Modus | |
1, 2, 3, 4, 5, 10, 15, 30, 60, 90, 120, 180, 240.480 (Min.) | |
Messzeitraum im STAT-Modus 5 Min. Pulsfrequenzbereich 40 ~ 240 Schläge pro Minute | |
Alarmtyp: SYS, DIA, MEAN4.SpO2 | |
Mess- und Alarmbereich: 0 ~ 100 % | |
Auflösung: 1 % | |
Messgenauigkeit: 70 % ~ 100 %: ±2 %; | |
0 % ~ 69 %: nicht spezifiziert | |
PR | Mess- und Alarmbereich: 30 ~ 250 bpm |
Messgenauigkeit: ±2 bpm oder ±2 %, je nachdem, welcher Wert größer ist | |
TEMP | Kanal: Zweikanal |
Mess- und Alarmbereich: 0 ~ 50℃ | |
Auflösung: 0,1 ℃ | |
Beschriftung:ART, PA, CVP, RAP, LAP, ICP, P1, P2 | |
Mess- und Alarmbereich | |
KUNST: 0 ~ 300 mmHg | |
PA: -6 ~ 120 mmHg | |
CVP/RAP/LAP/ICP: -10 ~ 40 mmHg | |
P1/P2: -10 ~ 300 mmHg | |
Empfindlichkeit des Drucksensors: 5uV/V/mmHg | |
Impedanz: 300–3000 Ω | |
Auflösung: 1 mmHg | |
Genauigkeit: +-2 % oder +- 1 mmHg, was großartig ist | |
Aktualisierungsintervall: ca. 1 Sek. 7.EtCO2 | |
Methode: Nebenstrom oder Hauptstrom | |
Messbereich: 0 ~ 150 mmHg | |
Auflösung: | |
0~69 mmHg, 0 mmHg | |
70~150 mmHg, 0,2 mmHg | |
Genauigkeit: | |
0~40 mm Hg ±2 mm Hg | |
41~70 mm Hg ±5 % | |
71~100 mm Hg ±8 % | |
101~150 mm Hg ±10 % | |
Aw-RR-Bereich: 2–150 U/min | |
Aw-RR-Genauigkeit: ±1 BPM | |
Apnoe-Alarm: Ja | |
Wiedergutmachung | Prinzip der Atemüberwachung |
Die Atmung wird anhand der Brustimpedanz gemessen. Wenn der Patient atmet, ändert sich das Luftvolumen in der Lunge, was zu Impedanzänderungen zwischen den Elektroden führt. Aus diesen Impedanzänderungen wird die Atemfrequenz (RR) berechnet und auf dem Bildschirm des Patientenmonitors erscheint eine Atemwellenform. | |
Methode Impedanz zwischen RF(RA-LL) | |
Differenzeingangsimpedanz: >2,5 MΩ | |
Messimpedanzbereich: 0,3 ~ 5,0 Ω | |
Grundlinienimpedanzbereich: 0 – 2,5 kΩ | |
Bandbreite: 0,3 ~ 2,5 Hz |